Aus der Kategorie: Zu kompliziert gedacht!
Heute: YouTube Kapitel

Ich wusste nicht wie, ich die Kapitel einfüge, weil ich die Google beschreibung nicht gerafft habe:

  1. Melde dich in YouTube an.
  2. Rufe das Video auf, das du bearbeiten möchtest.
  3. Wähle unter dem Video die Option Video bearbeiten aus.
  4. Gib auf der Seite "Details hinzufügen" unter "Beschreibung" die jeweiligen Zeitstempel und Titel für die einzelnen Kapitel als Liste ein.

Achte darauf, dass der erste angegebene Zeitstempel bei 00:00 liegt. Du solltest für dein Video mindestens drei Zeitstempel in chronologischer Reihenfolge angeben. Die einzelnen Videokapitel müssen dabei mindestens zehn Sekunden lang sein.

https://support.google.com/youtube/answer/9884579?hl=de

Was ich echt nicht gerafft habe! Weil ich einfach nach etwas gesucht und nicht gefunden habe, das nicht da ist.

Einfach in den Text der Videobeschreibung reinschreiben

00:00 | Intro
00:08 | Ich glaub ich steh im Wald
01:10 | Erinnerungen an die Bandit

Und YT parst das selbst! Verdammte Axt! Wer hätte gedacht, dass das so einfach ist ????‍♂️
Und so sieht das im Video aus:

 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.