Kurze Pause am Feld, Zeit mal das verbaute Zubehör zu zeigen und darüber zu sprechen:

Und promt den Kettenöler vergessen, der Cobrra Nemo 2 *facepalm*

Mit dem bin ich ganz zufrieden, ich dreh einmal an dem Ding nach jedem Volltanken (~500km). Aber ich verlass mich nicht ganz drauf, mach auch so regelmäßig Kettenpflege mit Reiniger und Spray.

Negativstes aus dem Video: Der Constands Hauptständer. Das Ding ist einfach zu niedrig und zu instabil. Keine Empfehlung, nicht wieder kaufen.

Umbau von Steckdose und Heizgriffen habe ich hier grob beschrieben: https://www.rumpelkammer.org/index.php?/archives/16-Motorrad-Umbau-Steckdose-und-Heizgriffe-fuer-die-Frau-Strom.html

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.