Nachdem ich diverse güsntige Action Cams getestet habe und im letzten Urlaub auch eine geflutet wurde, habe ich mich dann doch entschlossen eine "Richtige" zu kaufen. Aufgrund der Zubehör Situation wurde es eine GoPro8. Diese soll in Zukuft Motorrad Ausflüge, Achterbahnfahrten, Schnorchentouren und ähnliches begleiten.
Da zu unserer kleinen Familie auch Linn, ein Fjordpferd, gehört, gibt das immer gute gelegenheiten für mich, meine neue GoPro 8, samt Hypersmooth 2.0 zu testen.
Das Video wurde mit der GoPro Anwendung Qlik erstellt. Leider kann man in dieser keine Qulitätseinstellungen einstellen, wodurch das Video furchtbar grizzelig wird und gar nicht mehr nach 4K aussieht.
 
Das nächste wird also wieder mit ShotCut bearbeitet, das dauert zwar doppelt so lange, dafür siehts besser aus :-)
 
 

Linn hat natürlich einen Instagram Account, wie es sich für eine Dame gehört: @Fordi.Linn

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA