Neues Spielzeug, die GoPro Jaws!
Auf der Suche nach GoPro Zubehör und schönen Kameraperspektiven, habe ich mir die Jaws angeschafft.

Video von der Frontmontage gibts im Video. Die Fotos, gibts weiter unten im Beitrag.

Ich werde noch ein zweites Video veröffentlichen, in dem nicht nur eine Position vorkommt, aber ich fand hier Strecke und Perspektive so schön :-)

Nachtrag: Teil 2 gibts hier

Der Gerät:

Innenansicht der Klemme, alles schön gummiert:

Jaw ohne den Schwanenhals:

Schwanenhals:

Frontmontage an der V-Strom:

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.