Mein eigenes "Lern Videos machen und schneiden" Projekt schreitet vorran.
Zwar hab ich auch diesmal den Ton wieder verbockt, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Zwar findet das ganze unter faktischem Ausschluss der Öffentlichkeit statt (5 Abos), aber das ist aktuell auch nicht mein Ziel. Vielmehr macht es mir Spaß und das ist alles, was ich erreichen wollte. Wenn es da draussem auch noch jemandem Gefallen sollte, freuts mich aber dann auch noch :-)
 

Nächstes Ziel: Nummernschilder/Gesichter verpixeln statt rausschneiden ^^

 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.