Nach Indonesien und Indien reisen wir mit Bristot jetzt nach Brasilien.
Und ich sags vorneweg, der Kaffee ist unauffällig. Also hginterlässt nirgends eine besondere Note. Dazu war das, was in der Tasse gelandet ist, sehr dünn und geschmacksarm, ich habe an der Delonghi den Bohnenanteil so hochgedreht, wie ich es sosnt für einenn Espresso machen würde und das obwohl ich einen Cafe Crema haben wollte.
Dadurch kam dann auch mehr Säure in die Tasse, aber mehr als Geschmack.

Somit begeistert mich das ganze auch wieder nicht, obwohl man den in der Grundvariante sehr unauffällig ausschenken kann, ohne das jemand zu viel dran rum meckert.

Im Beutel finden sich nur Arabica Bohnen, kein Robusta, alles Single Origin aus Alta Mogiana in Brasilien. Ein Kaffeeanbaugebiet, nörlich von Sao Paolo.

Auf der Packung wird von Schokolade und Mandeln gesprochen, aber leider nicht in der Tasse. Daher vergebe ich: ★★★☆☆

 

Wenn du mir eine Tasse Kaffee ausgeben willst, freu ich mich auf deinen Besuch auf: https://www.ko-fi.com/derechtedaniel

Wenn du mir eine Tasse Kaffee ausgeben willst, freu ich mich auf deinen Besuch auf: https://www.ko-fi.com/derechtedaniel

Es folgt, die Highscore: Link

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.