Also fassen wir zusammen:
Die 4 Tage sind definitiv rum. Ich hatte Mitte November einen Auftrag erteilt und jetzt ist 2022.
Mittlerweile musste ich lernen, dass der Anbieter seine Bedingungen so verschachtelt hat, dass ich drauf reingefdallen bin, dass es kein Intro/Outro Video gibt, nur Logo und Banner, dafür mit Sourcefile.

Was ich bis dato bekommen habe:
Das Logo, als Datei, nicht hochauflösend.

Und jede menge ausflüchte. Jedesmal wenn ich den Anbieter anfrage, bekomme ich ein "Ja, da Arbeite ich grad dran. Was wolltest du nochmal?"

Dann habe ich 2 Wochen lang keine Reaktion mehr bekommen. Erst nachdem ich mit einer schlechten Bewertung gedroht habe, kam eine Reaktion "Ja, da arbeite ich grad dran, Übermorgen hab ich was. Aber deine Nachrichten kommen bei mir in den Spamordner, weiss nicht warum, sorry"
Nachdem auch das verstrichen war, kam wieder nichts, auf Nachfrage ebensowenig. Dann habe ich gefragt, ob ich wenigstens das Logo als Sourcefile haben könne. Und da kam die ultimative Antwort:

Meine Festplatte ist kaputt aber morgen kommt sie aus der Reparatur zurück.

Yo... is klar...

Wie gesagt, ich hab keinen Zeitdruck und die 20€ hab ich schon abgeschrieben.
Aber so habe ich keine Lust nochmal wen anderes zu Beauftragen, auch wenn ich hier einfach Pech gehabt haben könnte.

 

Wenn du auchmal Fiverr ausprobieren willst und mit 10% Rabatt deinen ersten Auftrag aufgeben möchtest, klick hier:
http://www.fiverr.com/s2/4f32ced6c4

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.