Eigentlich ist das ja ganz normal, wenn man etwas nicht kann, bezahlt man jemanden, der/die Skills hat.
Klemptner, Elektriker, ganz normal.

Jetzt muss ich den Tatsachen ins Gesicht sehen, ich kann kein Design.
Logo/Banner meines YoutTube Kanals (https://www.youtube.com/c/DerEchteDaniel) habe ich selbst gemacht. Und so siehts auch aus. Ja ich war schon immer unzufrieden damit, aber hatte auch keinen Plan, wie ich das besser machen könnte.

Nun bin ich auch nicht bereit, für einen Non-Profit, nur zum Spaß, 200+x Abo Kanal, hunderte Euros für Design auszugeben. Oder ein Abo bei einem zweifelhaften SocialMedia Logo Generator abzuschliessen, nur um ein Logo zu erstellen.

Deswegen habe ich jetzt jemanden aus Bangladesh 20€ in die virtuelle Hand gedrückt, das die Person das für mich macht. Das ist ein Betrag mit dem ich leben kann. Egal ob ichs danach nutze oder nur eine Erfahrung reicher bin.

Ich musste nur einen Link zu meinem Kanal schicken und grob beschreiben worum es geht (Motorräder, Technik und Kaffee).
Meine Erwartung ist, das derjenige ein Abo bei einem der erwähnten Generator Tools abgeschlossen hat und mir da jetzt was rausballert. Timeline sind 4 Tage. Was ich erwähnt habe, ist das es um Motorräder, Technik und Kaffee geht. Auf die Nachfrage, ob man Fotos/Material haben möchte, wurde dies höflich verneint.

Ich bin sehr gespannt was rauskommt und werde berichten.

Falls du selbst neugierig Geworden bist und einen 10% Rabatt auf deinen ersten Auftrag haben möchtest, kannst du meinen Affilate Link nutzen.
Fiverr Link: http://www.fiverr.com/s2/4f32ced6c4

Bisher kann ich aber weder Gut noch schlecht berichten!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.